top of page
  • AutorenbildMarija

Jaaa - das Buch ist da: Erfolgsformel Achtsamkeit - bewusst führen, nachhaltig gewinnen.

Aktualisiert: 13. März




 

Ab dem 14.3. ist es nun endlich erhältlich. Das Praxis-Handbuch "Erfolgsformel Achtsamkeit - bewusst führen, nachhaltig gewinnen" kann bestellt werden. (siehe links, unten).


Ein Rahmenwerk von 18 Autor:innen ( und ich bin eine davon🤓) aus Wissenschaft und Praxis für Menschen in Organisationen, die die Zukunft erobern wollen.


Mit einfachen Tipps, Tricks und Methoden beleuchtet das Buch, wie Achtsamkeit in Organisationen zum Erfolg führt. Egal, ob Du dieses Buch aus Sicht eines Geschäftsführers oder einer Geschäftsführerin, als HR-Verantwortlicher, Führungskraft, Teamleiter oder Teamleiterin, Mitarbeitender, Mutter oder Vater, Freund oder Freundin, oder einfach nur als Mensch liest – dieses Buch ist für Dich, wenn Du Lust hast, gesund, kraftvoll und klar zu leben und zu handeln. Dieses Buch ist auch für Dich, wenn Du die großen Fragen dieser Zeit rund um die Gestaltung von enkelfähigen Innovationen, zukunftsfähigen Organisationen und nachhaltigen Initiativen angehen möchtest.

 

Mein persönlicher Beitrag als Co-Autorin zeigt auf, wie Achtsamkeit, Innovation und Kreativität: stabile Pfeiler der Unternehmenszukunft sein können; mit praktischen Tipps für Innovationsbegleiter und Teams.


Mir ist das Thema Achtsamkeit so wichtig, weil es uns hilft, immer wieder die richtige Balance zu finden, aus einer starken Mitte heraus. D.h. zu wissen, was es wann braucht: Power, Umsetzungsstärke, Logik, Kreativität und gemeinschaftliches Handeln.

Achtsamkeit hilft uns unser gemeinsames Potenzial zu schöpfen - kraftvoll und bewusst.

Auf eine bessere Zukunft, die wir im heute hier und jetzt achtsam mitgestalten!


Wenn auch du das Buch in den Händen halten willst:

Hier kannst du es vorbestellen: https://buch.myndway.com/

Hier erhältst du es bei Amazon: https://amzn.eu/d/00qviRn


----

Herausgeberin und Co-Autorin: Dr. Martina Weifenbach

Co-Autoren: Tim Weifenbach, Anna Teifel, Melanie Lirk, Johannes Kirch, Prof. Dr. Stephanie Birkner, Ulrike Haupt, Christoph Müller-Höcker, Marlena Lüneburg, Dr. Yana Heussen, Dr. med. Lisa-Marlen Spathelf, Friederike von Benten uvm.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page