top of page
  • AutorenbildMarija

Podcast #35 - emotionale Blockaden kennen und ROI von Trainings retten.



Wieso wir trotz bester Trainings oft nicht in die Umsetzung kommen und was dagegen hilft

 

Wir selbst, unsere Kollegen und Mitarbeiter häufen uns immer mehr Wissen auf. Gehen in erstklassige Trainings und Fortbildung.

 

Und doch kommt viel davon nie in die Umsetzung. Verschwenden wir Geld mit Trainings?

 

In der neuen Episode des Brain Boosted Transformation Podcasts geht es darum,

 

-        Wie es zu dem Problem kommt, dass wir unser Wissen oft nicht umsetzen können

-        Welche Rolle emotionale Blockaden hierbei spielen

-        Wie diese zustande kommen

-        was wir dagegen tun können, einfach und selbstverantwortlich

 

 

Die Episode für alle interessant, die zukünftig ihre Kompetenz voll abrufen können wollen und auch dies Kollegen und Mitarbeitern ermöglichen wollen.

 

Für alle, die wollen, dass Trainings zukünftig ihren Mehrwert voll entfalten und die Wirkung im wirklichen Alltag ankommt.

 

Kennt ihr selbst Situationen, in denen ihr Dinge umsetzen wollt, jedoch einfach nicht könnt?

 

Dann geht es euch wie allen von uns. Es ist menschlich und es ist zu verändern, wenn ihr es wollt 😊

 

Empfiehlt gerne den Podcast weiter und lasst mir eine Rezension auf Spotify und itunes da.

 

Sonnige Grüße

Eure Marija

 

 Weitergehende Links und Informationen:  

 

Podcast Episode #16: „die vier neurobiologischen Grundmotive“ https://brain-boosted-transformation.podigee.io/18-neuro-grundmotive

 

emTrace Workshops für Gruppen: https://www.sunnyhive.net/emtrace-workshops

 




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page